Das Problem
Die Lösung
Das Ergebnis

Probleme im Umgang mit Glasschäden

Problem 1: Kunden gehen mit Glasschäden woanders hin

Ihre Kunden gehen wegen eines Glasschadens zur bekannten Marke mit „C“ oder zu einer anderen Werkstatt, da diese “Experten für Glasschäden” sind. Im schlimmsten Fall kommen sie nicht wieder zurück.

Mit uns als Filialpartner können Sie in Zukunft Kunden mit Glasschäden einfach im eigenen Haus bedienen und minimieren das Risiko von Kundenabwanderungen.

Problem: Kunden gehen mit Glasschäden woanders hin
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Problem 2: Abrechnugnsaufwand mit der Versicherung

Problem 2: Der Abrechnungsaufwand mit der Versicherung ist groß

Der Abrechnungsaufwand mit den Versicherungen ist riesig und hält Sie von Ihrem Tagesgeschäft ab.

Durch unsere digitalen Lösungen kann die BDK Filiale Schäden unkompliziert und schnell, aufnehmen, prüfen, verarbeiten und in Stand setzen.

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Problem 3: Die Versicherung kürzt die Leistung

Ihre erbrachten Leistungen werden gekürzt und Sie müssen sich nun um die Nachforderung kümmern. Das ist frustrierend und kostet viel Zeit und Geld.

Als BDK Filiale nutzen Sie unsere fairen Konditionen.

Problem 3 - Versicherung kürzt Leistung
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Problem 4 - der technische Aufwand steigt

Problem 4: Der technische Aufwand beim Scheibenwechsel in modernen Autos

Der technische Aufwand eines Scheibentauschs steigt mit jedem Modell. Assistenzsysteme, Head-up-Displays und Scheibenheizungen erfordern teures Werkzeug zur Kalibrierung.

Durch unser Know-How und modernste Kalibrier- und Reparaturtechnik kann in einer BDK Filiale jede Scheibe sachkundig ersetzt werden.

Die Lösung
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Die Lösung

BDK wurde gegründet, um für diese Probleme Lösungen zu finden. Wir kennen diese Probleme, denn wir sind und waren selbst in dieser Branche tätig. Wir wissen welche Herausforderungen mit Glasschäden entstehen. Wir wissen wie aufwendig es ist, Glasschäden mit Versicherungen abzurechnen und wir wissen wie frustrierend es sein kann, sehr lange auf das Geld für die gemachte Arbeit zu warten.

Deswegen bieten wir Ihnen eine Alternative.

Die BDK Group steht für eine schnelle Aufwandserstattung innerhalb weniger Tage.

Die BDK Group steht für faire und attraktive Konditionen.

Die BDK Group steht für die Reduktion von Papier und Aufwand mit Hilfe modernster digitaler Technik. Per internetfähigem Tablet und einer einfachen App geht die digitale Auftragsbearbeitung spielend einfach.

Die BDK Group steht für gutes Marketing und ansprechendes Präsentationsmaterial.

Die BDK Group steht für Kundennähe und eine solide und kreativ vielfältige Kommunikation mit dem Kunden.

Optional: Die BDK Group unterstützt ihre Filialen bei Bedarf mit mobilen Kalibrierungsgeräten. So kann jeder Kunde bedient werden.

Optional: Die BDK Group kümmert sich darum, dass Sie als Filialpartner im Internet schnell gefunden werden und unterstützt damit das Neukundengeschäft jeder Filiale. Ob suchmaschinenoptimierte Website, Werbekampagnen via Google, Facebook oder andere Netzwerke – wir unterstützen Sie als Filialpartner zu fairen Konditionen mit professionellen Partnern.

Ergebnis für Sie
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Das Ergebnis

Mit unserer Lösung ist das Geschäft mit Glasschäden nicht nur einfacher, sondern auch sicherer für Sie.

Ohne BDK Filiale

Gesamtaufwand: 6 h 30 min

Als BDK Filiale

Gesamtaufwand: 4 h 20 min
Ersparnis: 2 h 10 min

Ihnen bleibt wertvolle Zeit für wichtige Dinge…und die bessere Kundenbetreuung ist da schon mit dabei.

*Werte Ø in Minuten

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