Probleme im Umgang mit Glasschäden
Problem 1: Kunden gehen mit Glasschäden woanders hin
Ihre Kunden gehen wegen eines Glasschadens zur bekannten Marke mit „C“ oder zu einer anderen Werkstatt, da diese „Experten für Glasschäden“ sind. Im schlimmsten Fall kommen sie nicht wieder zurück.
Mit uns als Filialpartner können Sie in Zukunft Kunden mit Glasschäden einfach im eigenen Haus bedienen und minimieren das Risiko von Kundenabwanderungen.
Problem 2: Der Abrechnungsaufwand mit der Versicherung ist groß
Der Abrechnungsaufwand mit den Versicherungen ist riesig und hält Sie von Ihrem Tagesgeschäft ab.
Durch unsere digitalen Lösungen kann die BDK Filiale Schäden unkompliziert und schnell, aufnehmen, prüfen, verarbeiten und in Stand setzen.
Problem 3: Die Versicherung kürzt die Leistung
Ihre erbrachten Leistungen werden gekürzt und Sie müssen sich nun um die Nachforderung kümmern. Das ist frustrierend und kostet viel Zeit und Geld.
Als BDK Filiale nutzen Sie unsere fairen Konditionen.
Problem 4: Der technische Aufwand beim Scheibenwechsel in modernen Autos
Der technische Aufwand eines Scheibentauschs steigt mit jedem Modell. Assistenzsysteme, Head-up-Displays und Scheibenheizungen erfordern teures Werkzeug zur Kalibrierung.
Durch unser Know-How und modernste Kalibrier- und Reparaturtechnik kann in einer BDK Filiale jede Scheibe sachkundig ersetzt werden.
Die Lösung
BDK wurde gegründet, um für diese Probleme Lösungen zu finden. Wir kennen diese Probleme, denn wir sind und waren selbst in dieser Branche tätig. Wir wissen welche Herausforderungen mit Glasschäden entstehen. Wir wissen wie aufwendig es ist, Glasschäden mit Versicherungen abzurechnen und wir wissen wie frustrierend es sein kann, sehr lange auf das Geld für die gemachte Arbeit zu warten.
Deswegen bieten wir Ihnen eine Alternative.
Das Ergebnis
Mit unserer Lösung ist das Geschäft mit Glasschäden nicht nur einfacher, sondern auch sicherer für Sie.